Unsere Freunde

StreetPass Germany 

StreetPass-Treffen in ganz Deutschland und aktuelle News über Nintendo.


Grugapark Poké-Liga

Wer wollte nicht schon mal ein waschechter Pokémon-Trainer sein und sich auf eine Reise voller Pokémon, Abenteuer und Herausforderungen begeben? 

Am 23.07.2016 lassen wir deinen Traum wahr werden!


Stofftiere Online e.V.

Stofftiere Online e.V. ist ein 1999 gegründeter Verein, der seitdem her ein fester Teil der deutschen eSports-Szene ist. 


SmashLabs.de

Das deutsche Forum für Fans der "Super Smash Bros." Spielereihe!

 


Unperfekthaus Essen

Das Unperfekthaus ist ein einzigartiger Treffpunkt für Kreative und ihre Gäste im Großraum Ruhrgebiet. Täglich ab 7 Uhr (So ab 8 Uhr) geöffnet, zahlt jeder einfach nur 6,90€ für den Eintritt inkl. beliebig viel Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Kakao,... solange bis wir schließen! Entdecken Sie ein offenes Haus voller spannender Menschen! 


Uncut-Gamestore Essen 

Dein Spieleladen in der Essener Innenstadt. Wir bieten, im Konsolenbereich, eine große Auswahl an Uncut Spielen, sei es in gebraucht oder selbstverständlich auch NEU. Und wenn dann doch mal dein Wunschtitel nicht vorrätig ist, sind wir bemüht diesen für dich zu bestellen.


Dwarfty Giants

Gaming muss nicht immer nur Online stattfinden. Wir bringen Gaming Partys zu Euch nach NRW! 


Nintendo

Wir bedanken uns für den regelmäßigen und langjährigen Support. Ohne Nintendo wäre das alles undenkbar. <3