Nächste Events:

StreetPass Köln / Cologne veranstaltet mit freundlicher Unterstützung von Monster Hunter endlich den ersten Monster...

Posted by StreetPass Essen on Dienstag, 8. März 2016

Am 16.04 veranstalten wir zusammen mit der Hochschule Fresenius ein Super Smash Bros. Turnier am Kölner Standort....

Posted by StreetPass Essen on Dienstag, 8. März 2016

Im Mai findet auch schon das nächste Smash Bros.-Turnier statt. Wieder im Unperfekthaus Essen. Save the Date!

Posted by StreetPass Essen on Dienstag, 8. März 2016

Auch im Juni bricht die Smash Bros. Combo nicht ab! Am 11.06 sind wir wieder im Unperfekthaus und ermitteln im Turnier die besten Smasher. :D

Posted by StreetPass Essen on Dienstag, 8. März 2016

Wer wollte nicht schon mal ein waschechter Pokémon-Trainer sein und sich auf eine Reise voller Pokémon, Abenteuer...

Posted by Grugapark Poké-Liga on Dienstag, 8. März 2016